jetzt neu im buchhandel:

Marion hat von Humbolds Annäherungsversuchen genug und verschwindet. Dabei sind sich die beiden im Heim so nahe gewesen, vor allem nach Viktors Tod. In seiner Bande fanden sie zueinander, inmitten einer Welt, die ihre Begabungen verkannte. Während Humbold auf Marion wartet, entdeckt er seine Leidenschaft für Skulpturen aus Schrott. Er wird zum international renommierten Künstler – doch das schachbegeisterte Mädchen vergisst er nie.

Ein Roman der verschlungenen Lebenswege, in dem Hoffnungen mit Verspätung erfüllt werden und sich Kreise in der Rückschau schließen.

 

“Julia Gruber ist eine feine Beobachterin. Sie zeigt, wie auch schwierige Lebensumstände zu Versöhnung und stillem Glück führen können.”  (S. Keller)

 

Taschenbuch (Paperback 252 S.): € 11,99     ISBN **978-3-752959-66-6**
e-Book: € 6,99     ISBN **978-3-7502-3434-5**

 

Rezensionen

Leseprobe

Download
Leseprobe_Marion und Humbold.pdf
Adobe Acrobat Dokument 237.5 KB